Coaching 4 U

Erfolg beginnt im Kopf


    Coaching für Erwachsene

  • Stehst Du vor einer schwierigen Entscheidung?
  • Machst Du eine prägende Lebensphase durch?
  • Wie fühlst Du Dich an Deinem Arbeitsplatz?
  • Bereitet Dir Deine Weiterbildung Mühe?
  • Scheint Dir das Problem schier unlösbar?

 

Keine Angst: Für die Lösung des Problems und zur Klärung der Situation trägst Du die entscheidenden Faktoren bereits in Dir. Ich helfe Dir, sie zu entdecken und Dein Potential zu entfalten.  

Eine positive Lebenseinstellung sowie Deine Gedanken und Dein Handeln beeinflussen Dein eigenes Wohlbefinden, Deine Gesundheit, aber auch Deine Familie, Kollegen und Vorgesetzten.

Negative Gedanken und Erlebnisse oder auch Stress können zu einer Blockade führen. Die Blockade wiederum stresst Dich aber noch mehr und so geht es immer weiter. Das Hamsterrad dreht sich und von alleine finden die wenigsten Menschen wieder heraus.

Mentalcoaching hilft Dir, Dein eigenes Urvertrauen wieder zu stärken und Dich von alten Denkmustern zu lösen.

Ich zeige Dir, wie Deine Gedanken alles was Du tust, positiv und negativ beeinflussen können. Mit meiner Hilfe lernst Du, die alten und negativen Denkmuster abzulegen. Schritt für Schritt wirst Du somit Deinem ganz persönlichen Erfolg näher kommen. 


Kosten:   Fr. 90.--/Std.